... na ja ... nicht so richtig. Aber, wie ich am anschwellenden Traffic auf diesem kleinen Weblog heute feststellen konnte, ist das Interview, das Mario Sixtus vor vielen Wochen mit mir gedreht hat, nun endlich im Handelsblatt-Videoblog "Elektrischer Reporter" erschienen. Und worüber durfte ich sprechen? Natürlich über Second Life und das reale Leben in virtuellen Welten.
Natürlich hochspannend. Ansehen!
Nein, ich sehe übrigens nicht wirklich so schlecht aus. Das war nur die "Maske". Echt!
Und ich schaue auch nicht immer so verkniffen drein. Das war nur die Sonne. Wir haben das nämlich an einem schönen Freitag-Nachmittag in einem benachbarten Biergarten gedreht. So ganz bodenständig und un-virtuell.
Technorati Tags: first life, net life, net marketing, second life, web 3.d
Das kann ich bestätigen, soweit das aus einem fahrenden Auto möglich ist. Sie/du gehst regelmäßig oben am Südring mit deinem Hund spazieren, oder?
Ich habe aber schon länger den Verdacht, dass Marios Kamera verhext sein muss. Da wirkt einfach jeder etwas unvorteilhaft. Zumindest jeder, den er ihm in Paderborn vor die Linse bekommt. Vielleicht auch Absicht ,)
Posted by: jo | Wednesday, 27 September 2006 at 19:38
Also so schlimm finde ich die "Maske" gar nicht. Aber wer es gewohnt ist, sein Äußeres mittels Photoshop und Modulieren von Polygonen zu gestalten, sieht sich am Bildschirm vielleicht anders...
Ganz tolles Interview übrigens! Auch als Nicht-Second-Life-Spielerin habe ich verstanden, was die Faszination ausmacht.
Posted by: Dörte Küttler | Monday, 02 October 2006 at 20:02
das is ok, hauptsache ich hab ein Bild im Kopf :D
Posted by: Yoshinori | Tuesday, 03 October 2006 at 23:14